https://www.rosena.de/Ebay/Impressum/Rosena%20oben.jpg

Inh. Bettina Gröninger

Hauptstr. 52  ---- 61169 Friedberg - Fauerbach

Tel:. 06031 - 68 41 588

 

Schulungszentrum für Nageldesign & kosmetische Fußpflege

Qualifizierte Aus & Weiterbildungs- Seminare incl. Zertifikat

 

 

 

           Startseite

 

          Anfahrt

 

          Galerie

 

          Preisliste

 

          Schulungen

 

          Service & Info

 

          Öffnungszeiten

 

          Über mich

 

          Visitenkarte

 

          AGB

 

          Impressum

 

          Datenschutz

Die Grafik “https://www.rosena.de/Images/MD-rose1tn.gif” kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält.

   

 

 

 

Mein Name ist Bettina Gröninger.

Geboren am 13. Januar 1971 in Friedberg / Hessen

Die Faszination der Kunstnägel war schon immer ein interessantes Thema für mich. Im Jahr 2000 hatte ich mir dann auch endlich eine Nagelmodellage machen lassen.

Meine Nägel wurden mit Tips verlängert und mit Gel überzogen.
Das tolle Aussehen und die extreme Haltbarkeit haben mich restlos begeistert, so daß ich von diesem Tag an meine Modellage trage.

Die Arbeit der Nail Designerin hat mich sehr fasziniert und ich wollte die Kunst der Nagelmodellage auch erlernen.


Nach einer langen Ausbildungs und Übungsphase habe ich im Februar 2005 meine Prüfung zur Nageldesignerin
bei der Firma Sergio Nails abgelegt und bestanden.
 
Im Juni 2005 eröffnete ich dann mein  Studio.

2014 kam die kosm. Fußpflege dazu und 2015 wurde ich zur prof. Fußpflegerin ausgebildet.         Auch diese Prüfung habe ich erfolgreich abgelegt.

Ich bin regelmäßig auf Seminaren und Workshops zur Weiterbildung.

Dadurch kann ich meinen Kunden stets Neuheiten im Bereich Naildesign / Fußpflege anbieten.

Ich arbeite dabei mit hochwertigen Markenprodukten bekannter Hersteller.



Ich freue mich auf Ihren Besuch !

Weiterhin wünsche ich allen viel Spass und Freude an meiner Homepage.

 

 

 

 

Die Grafik “https://www.rosena.de/Images/MD-rose1bara.gif” kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält.
 

 

Powered by www.rosena.de

eMail: naildesign@rosena.de

© Copyright 2005 - 2024